XR-Hamburg-Tag [Digital] – 07.02.2021 | extinction rebellion

Beschreibung (Autor)

Yay, das Programm für den digitalen XR Hamburg Tag steht!

Wir wissen, dass physische Treffen deutlich schöner sind, sehen aber leider gerade keine andere Möglichkeit. Anbei ist ein Bild mit dem Programmablauf.
Da der XR Tag von 10:30 bis Open End in den Abend hineingeht, ist hier explizit die Betonung, dass es problemlos möglich ist, nur bei einzelnen Teilen dabei zu sein! Wir haben regelmäßige Pausen zwischen den unterschiedlichen Blöcken, verstehen aber wenn Menschen nicht den ganzen Tag vorm Computer sein möchten. 

Wir streben an, an diesem Tag Prozesse ins Laufen zu bringen und Entscheidungen zu treffen, die für uns als OG Hamburg notwendig sind, um 2021 die Rebellion aufleben zu lassen. Wir ermuntern alle Rebelli, egal ob ihr schon seit Ewigkeiten bei XR, oder gerade erst dazugestoßen seid vorbeizukommen, vor allem zum großen Plenum am Anfang. Alle relevanten Informationen werden selbstverständlich protokolliert und allen zur Verfügung gestellt. […]