Fair-Teiler

In Hamburg werden pro Jahr und Kopf gut 220 Kilo Lebensmittel in die Tonne gekloppt. Damit sich das ein kleines bisschen ändert, gibt es im Brakula einen „Fair-Teiler“ der Foodsharing-Initiative.

Dort landen Lebensmittel, die in Supermärkten oder Privathaushalten aussortiert wurden, die aber noch genießbar sind. Wenn ihr also hungrig seid oder lieber die Kühlschränke eurer Mitmenschen anstatt der Mülltonne füllt:

Schaut gerne mal vorbei!

Nutzbar:

täglich während der Öffnungszeiten – i.d.R. zwischen 08:00 – 23:00 Uhr 

Adresse:

BraKuLa – Bramfelder Kulturladen

Bramfelder Chaussee 265

22177 Hamburg

Nächstes Treffen:

Benachrichtigung über neue Inhalte:

02.11.2021 – 16:30 Uhr

Wir treffen uns im:
BraKuLa, Bramfelder-Chaussee 265 

Komm gern dazu – Anmeldung unter klima@brakula.de

Sie möchten wöchentlich über alles Neue informiert werden? 

Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an:

Hier anmelden